Herzlich

Wenn ich nicht ungestört lesen kann, weiche ich gerne mal auf’s Häkeln aus.
Zwar bin ich keine Meisterin, aber es gibt viele schöne Kleinigkeiten, die so einfach sind, dass man sie machen kann, sobald man die Grundmaschen beherrscht.
Anders als beim Lesen kann ich mich beim Häkeln mit meinem Liebsten unterhalten oder einen Film schauen. Letzte Woche habe ich ein paar niedliche kleine Herzen gehäkelt, die sich auch gut als Lesezeichen machen würden.img_20160922_233956.jpg

❤ Also man kann doch erkennen, dass es Herzen sind, oder? 😉

4 Kommentare zu “Herzlich

  1. Kann man. Ich bin gänzlich untauglich zum stricken und häkeln. Habe es versucht weil es ja wirklich entspannend sein kann . Nun ich kann zugeben – die Katzen hätten wahrscheinlich mehr Spass an der Wolle als ich. 😀 . Aber sie sehen wirklich süß aus. Gefällt mir. Vielleicht – in einer ruhigen Minute, suche ich auch noch mal meine Nadeln 😃

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

