Dieser Post ist mir jetzt peinlich…

😎 „Ich habe jetzt meine eigene Domain“, hatte sie gesagt.
😎 „Sogar meine Follower habe ich mitgenommen“, hatte sie gesagt.

‚Sie‘ – das bin ich. 😳
Und wisst ihr was? Das mit dem Followermitnehmen hat nicht geklappt. 😐
Seit Tagen kein einziger Aufruf meiner Webseite. 😭
Trotz neuer Posts!!!  😵

Deshalb möchte ich euch noch mal auf meinen neuen Blog
scullymacyesabi.com
aufmerksam machen.
Ich freue mich über jeden Besuch, ganz besonders über meine alten Follower!
😻 😻 😻

Und ich schaue mir derweil an, wie das mit einer Weiterleitung funktioniert… 😖


edit: Die eigene Domain habe ich aufgegeben.
Kommentar verfassen

