About

Wer ist MacYesabi?

Hier schreibt eine Frau, geboren im Sommer 1983, aufgewachsen in einer der schönsten Gegenden Deutschlands. Zum Schreiben kam sie durch das Schreiben, hat bereits in der Grundschule eigene Texte geschrieben und sie kann, wie sie von sich selbst sagt, „ohne Papier und Stift nicht leben“. Bisher hat sie nur für sich selbst geschrieben und sich mehr an der Originalität ihrer Ideen, denn an der Qualität ihrer Texte erfreut. Doch das soll sich ändern: Diese Frau ist ambitioniert und hat das Ziel, richtig gute Geschichten zu schreiben! Ob sie das kann? Nun, das will sie herausfinden. In Gestalt ihrer Geheimidentität Scully MacYesabi kämpft sie gegen Selbstzweifel, Schreibblockaden und ihren ärgsten Widersacher – den inneren Nörgler!

~

Dieser Blog dient der Selbstreflexion der o.g. Person. Thema ist vor allem ihre Tätigkeit als „Schriftstellerin“. Gelegentliche Exkurse dienen der Ideenfindung und Strukturierung von Gedanken.

~

Dies ist mein privater Blog und alle Texte sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, mein geistiges Eigentum. Kopieren, teilen und rebloggen sind nicht ohne mein Einverständnis gestattet.

(Scully MacYesabi alias Sabiye Cam.)

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s